EINKLANG

deine Online-Gemeinschaftsschule

Unser Team

Unser Team besteht aus ausgebildeten Pädagogen, die nicht nur im Präsenzunterricht, sondern auch im virtuellen Unterricht seit vielen Jahren Lernerfolge nachweisen können. Wir wissen also genau, worauf zu achten ist und sorgen für das ideale Lernumfeld eurer Kinder. In unserer Arbeit berücksichtigen wir zusätzlich Aspekte aus dem Human Design, um die individuellen Potentiale eurer Kinder zu fördern und sie in ihrem Lernprozess ideal unterstützen zu können.

Unser Team

Evi

Mutter von 3 Kindern (16,20,27)

Qualifikationen Kinder- und Jugendcoach, Sonderpädagogin und Hauptschullehrerin, zuletzt Lehrerin an einer Gemeinschaftsschule und Leiterin der Inklusion